Besucherstatistik und Einnahmenübersicht Oktober 2016

Ich hab irgendwie keine Lust heute…

Nur kurz so viel:

1. Viren und Bakterien
2. 14.243 (+ 33%) / 3.745 (+ 43%) / 39.305 (+ 26%)
3. Holger aus NRW
4. Der Finanzwesir >>> Für eine Überrendite im Leben
5. Nein
6. Ich

Die dazugehörigen Fragen lauten:

1. Womit habe ich mich im Oktober so beschäftigt?
2. Wie schauen die Oktober-Besucherzahlen für den Finanzblogroll aus (Sitzungen / Nutzer / Seitenaufrufe)?
3. Wer hat das Gewinnspiel für die Hall-Of-Fame-Wahl gewonnen?
4. Welcher Beitrag kommt in die Hall-Of-Fame für November 2016?
5. Gibt es für November auch eine Wahl mit Gewinnspiel?
6. Wer entscheidet dann?

Mein Glückwunsch an alle Finanzblogs, die im Oktober ihr Jubiläum feiern konnten:
Jubiläum_1
Ex-Studentin
Finanzglück
Hamsterrad
Pfennigmillionär

Jubiläum_4
Couponschneider

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle nochmal auf das erste Finanzglück Leser-Treffen in Frankfurt am Main am 05.11. Da kannst du Nico befragen und befummeln, was das Zeug hält. Alle Infos hier.
Auch einige Finanzblogger werden sich dort tummeln.
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich leider nicht teilnehmen können. Ich hoffe aber, dass es auch 2017 zu einem Treffen der anonymen Finanzblogger kommen wird.

Ich wünsche allen einen guten November!

Teilen macht Freu(n)de... Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

3 Gedanken zu „Besucherstatistik und Einnahmenübersicht Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.