Finanzblog-Forum

Herzlich Willkommen im Finanzblog-Forum! Hier bist du richtig, wenn du kompetente und unabhängige Antworten auf deine Finanzfragen suchst. In diesem Forum diskutieren die besten besten Finanzbloggern aus dem deutsch-sprachigen Raum und vor allem auch die vielen Finanzblog-Leser über Aktien, Versicherungen & Co.

Das Forum bietet ohne Registrierung die Möglichkeit, auf alle öffentlichen Beiträge zuzugreifen. Um alle Funktionen nutzen und Beiträge verfassen zu können, solltest du dich allerdings hier registrieren.

Wir freuen uns auf einen interessanten und unterhaltsamen Austausch in unserer Community!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin Moin

Moin Moin,
als gebürtiger Hamburger, der mittlerweile in de Mitte Deutschland lebt, darf ich das zu jeder Tageszeit sagen. ?
Mein Name ist Henning, bin 44 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin seit 17 Jahren in der Finanzbranche beruflich tätig. Die ersten 15 Jahre war ich für eine kleine Privatbank auf Provisionsbasis tätig (auf der dunklen Seite der Macht) und seit 2 Jahren im Namen der hellen Seite der Macht (Honorarberatung) unterwegs.
Ich bin gespannt auf die Diskussionen und Ideen.
Gleichzeitig baue ich noch einen BLOG auf über finanzielle Freiheit, Zeitmanagement und Lebensqualität. Über Tipps wäre ich auch hier dankbar.
http://www.110prozent.club/blog
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Henning