Finanzblog-Forum

Herzlich Willkommen im Finanzblog-Forum! Hier bist du richtig, wenn du kompetente und unabhängige Antworten auf deine Finanzfragen suchst. In diesem Forum diskutieren die besten besten Finanzbloggern aus dem deutsch-sprachigen Raum und vor allem auch die vielen Finanzblog-Leser über Aktien, Versicherungen & Co.

Das Forum bietet ohne Registrierung die Möglichkeit, auf alle öffentlichen Beiträge zuzugreifen. Um alle Funktionen nutzen und Beiträge verfassen zu können, solltest du dich allerdings hier registrieren.

Wir freuen uns auf einen interessanten und unterhaltsamen Austausch in unserer Community!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus dem Salzburger Land

Ich Grüße die Finanzblogger,

seit nunmehr einem Jahr blogge ich ebenfalls zu Finanzthemen. Insbesondere stelle ich meine Entwicklung zum realen Dividendendepot vor. Dieses befindet sich noch absolut im Aufbau. Daher ist das sicherlich für die Leser, die selbst noch am Anfang ihres Vermögensaufbaus sind sehr interessant.

Der zweite Punkt auf meiner Webseite ist, dass ich grundsätzlich Tipps zum Geld anlegen und Vermögen bilden gebe. Dazu erscheinen Blogartikel. Mein Ziel ist da sicherlich ähnlich wie das eurige. Es geht mir vor allem darum, dass möglichst viele Menschen sich selbst Finanzbildung aneignen können.

Es würde mich daher sehr freuen, wenn mein Blog ebenfalls im Finanzblogroll aufgenommen werden kann.

Grüße Thomas von DIVDepot
https://divdepot.de/