Finanzblog-Forum

Herzlich Willkommen im Finanzblog-Forum! Hier bist du richtig, wenn du kompetente und unabhängige Antworten auf deine Finanzfragen suchst. In diesem Forum diskutieren die besten besten Finanzbloggern aus dem deutsch-sprachigen Raum und vor allem auch die vielen Finanzblog-Leser über Aktien, Versicherungen & Co.

Das Forum bietet ohne Registrierung die Möglichkeit, auf alle öffentlichen Beiträge zuzugreifen. Um alle Funktionen nutzen und Beiträge verfassen zu können, solltest du dich allerdings hier registrieren.

Wir freuen uns auf einen interessanten und unterhaltsamen Austausch in unserer Community!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus aus Österreich von Finanzpolster

Servus aus Österreich,

Ich heiße Finanzpolster und habe mich seit ich 16 war mit Themen wie Geldanlage und Vorsorge beschäftigt und habe Sparbücher bwz Konten verglichen, um mehr Zinserträge zu erzielen.

Momentan arbeite ich bei einem der größten Finanzinstitute in Österreich und beschäftige mich privat viel mit Finanzthemen.

Da meiner Meinung nach in Schulen, aber auch in Universitäten zu wenig über Finanzthemen wie Geld, Anlage, Vorsorge, Zinsen, Inflation, Immobilien etc. gelehrt wird, habe ich seit einem halben Jahr beschlossen einen Finanzblog zu beginnen.

Mein Ziel ist einerseits mit den Lesern Erfahrungen auszutauschen und andererseits gemeinsam einen komfortablen Finanzpolster aufzubauen, um finanzielle Sicherheit zu erlangen.

Mich würde sehr freuen, wenn ihr mich in den Finanzblogroll aufnehmt.

Schöne Grüße aus Wien
Dein Finanzpolster

http://www.finanzpolster.com