Highlights Juni 2017

Die besten Beiträge im Monat Juni 2017

Zurück zur Übersicht

(Was ist lustiger als eine Totgeburt? Totgeburt im Clownskostüm!) >>> Investition E-Mobilität – Warum ich diese für eine Totgeburt halte

Krasse Sparquote – und nicht erst seit gestern >>> Vom Lagerist zum Millionär

Emanzipation 2.0 >>> Was finanzielle Abhängigkeit für Frauen bedeuten kann und wie du dich schützt

Mein Ziel: DAX-Vorstand – auf geht’s! >>> Infografik: Wie werde ich Millionär?

“Wie viel Säulen hätten S‘ denn gern?” >>> Geld anlegen ist wie Türmchen bauen

Den ganzen Titel gibt es wie immer nur bei Tim  >>> Michael, 35, hat sich ein Haus gekauft. Er tilgt emsig […]

Kaum zu vergleichen – es sei denn, man vergleicht es… >>> Meine Immobilie Nr. 1 gegen ETFs

In der Regel kein Buy-and-hold >>> Podcast: Heiraten – Der Finanzwesir rockt, Folge 38

“Ich liebe Geld” statt “Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar” >>> I fucking love Money

Minimalistisch zur Finanziellen Freiheit >>> Stefan, 33, hat 150.000 Euro gespart. Den Großteil hat der Ingenieur in Aktien/ETFs

Auch für Minimalisten lesenswert >>> Innerer Konflikt: Wann darf man etwas Funktionierendes durch etwas Neues ersetzen?

Zurück zur Übersicht